Balkonabdichtung mit Dauerschutz

Als zertifizierter Kemperol Fachbetrieb sind wir auf Abdichtungs- und Beschichtungssysteme im Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Balkonabdichtungen vom Profi

RC-Abdichtungstechnik nimmt in München professionelle Balkonabdichtungen vor, die von einem dauerhaften Schutz bei Witterungseinflüssen profitieren. Unser langjähriger Familienbetrieb ist auf die Abdichtung sämtlicher Bereiche ausgerichtet, der mit Kompetenz und Zuverlässigkeit für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgt. Dabei hat sich unser Betrieb auf den Einsatz von Kemperol spezialisiert, der sich seit Jahrzehnten bewährt und für absolute Sicherheit bei Balkonabdichtungen sorgt. Unser Service, Know-How sowie handwerkliches Geschick bei der Balkonabdichtung München überzeugen nicht nur Privathaushalte, sondern auch große Firmen wie die BMW AG München, die Siemens AG oder den Heathrow Airport. Unser Kundenstamm legt dabei großen Wert auf Kompetenz sowie Zuverlässigkeit, die sie von RC-Abdichtungstechnik erwarten dürfen. Wir freuen uns, wenn auch Sie sich für uns entscheiden und den richtigen Ansprechpartner zur Seite haben, wenn es um professionelle Balkonabdichtungen in München geht.

Unsere Produktempfehlung für Balkone

Das Abdichten eines Balkons ist immer noch keine Selbstverständlichkeit. Wenn Feuchtigkeit in die Bausubstanz eindringen kann, sind Renovierungsarbeiten schon nach wenigen Jahren unumgänglich. Die flüssige Verarbeitung mit dem Kemperol-System gewährleistet eine sichere Abdichtung bis in die kleinste Ecke. Das Material ist für alle Untergründe geeignet. Ob auf engem Raum, mit Detailanbindungen, Ecken und Kanten steht man mit KEMPEROL immer auf der sicheren Seite. Das Material passt sich allen Untergrundformen an. Mit den KEMPERDUR Produkten kann man die abgedichteten Oberflächen noch sehr vielfältig und attraktiv gestalten.

Balkonabdichtung München
balkonabdichtung muenchen

Unsere Balkonabdichtungen sorgen für Dauerschutz

Das fachmännische und korrekte Abdichten von Balkonen ist nach wie vor keine Selbstverständlichkeit. Die größte Gefahr bei einer nicht professionell vorgenommenen Balkonabdichtung besteht hauptsächlich darin, dass Feuchtigkeit in die Bausubstanz eindringen kann. Sollte dies der Fall sein, sind für Sie kostenintensive Renovierungsarbeiten nach nur wenigen Jahren unumgänglich. Aus diesem Grund setzt RC-Abdichtungstechnik auf den bewährten Einsatz von Kemperol, der von Beginn an für Sicherheit und Zuverlässigkeit bei Balkonabdichtungen steht. Bei diesem System wird mit Hilfe der flüssigen Verarbeitung des Kemperols eine absolut sichere Abdichtung bis in die kleinste Ecke gewährleistet. Das flüssige Material ist bei Balkonabdichtungen für alle Untergründe geeignet und garantiert Ihnen für die nächsten 25 Jahre Schutz und Sicherheit vor allen Witterungseinflüssen an Ihrem Balkon. Mit dem Kemperol-System sind Sie dabei immer auf der richtigen Seite – ganz gleich ob es auf einem engen Raum, mit Detailanbindungen, in Ecken oder Kanten angewandt wird. RC-Abdichtungstechnik nimmt bei Ihnen eine professionelle Balkonabdichtung München vor, die sowohl zuverlässigen als auch kompetenten Service bietet. Obwohl diverse Maßnahmen für Balkonabdichtungen bestehen, setzen wir alles auf die Kemperol-Methode, die uns seit Jahren zufriedene Kunden garantiert.

dauerhafte

Abdichtung von Bauwerken
✓  Terrassen, Innenräumen
✓  Balkonsanierungen, Steinboden
✓  Bodenbeschichtungen, Brücken
✓  Tiefgaragen, Parkdächern
✓  Fugen, Rissinjektion
✓  Rissfugenverpressungen

Soforthilfe bei undichten Bauwerken

Terrassenabdichtung München

Kostenlose Beratung und Objektbesichtigung

Sofern Sie auf eine kompetente Hilfe bei der Balkonabdichtung München angewiesen sind, freuen wir uns Ihnen dabei behilflich zu sein. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und beraten Sie umfassend über Balkonabdichtungen in München. Dabei gehen wir individuell auf Sie ein und informieren Sie ausführlich über das Kemperol-System, welches bei unserer täglichen Arbeit unverzichtbar ist. Überlassen Sie Balkonabdichtungen Fachprofis mit langjähriger Erfahrung, die Ihnen zuverlässig zur Seite stehen. Investieren Sie lieber von Anfang an in gutes Handwerk, anstatt nach nur einigen Jahren erneut kostenaufwendige Renovierungen an der Balkonabdichtung vornehmen lassen zu müssen. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit RC-Abdichtungstechnik für einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner entscheiden, der Ihnen die Balkonabdichtung vor Ort in München vornehmen lassen darf. Lassen Sie sich einfach selbst von uns überzeugen!

Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir bereits seit über 17 Jahren auf dem Markt präsent und verarbeiten nur mit hochwertigen und geprüften Abdichtungstechniken wie z.B. KEMPEROL oder COELAN, damit wir eine langzeitsichere Abdichtung für Flachdach, Balkon, Terrasse, Tiefgarage und auch Innenräume gewährleisten können.