Parkdeckabdichtung mit Dauerschutz

Als zertifizierter Kemperol Fachbetrieb sind wir auf Abdichtungs- und Beschichtungssysteme im Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Parkdeckabdichtungen vom Fachbetrieb

Bei Parkdeckabdichtungen ist RC-Abdichtungstechnik Ihr professioneller Ansprechpartner in München, der Parkdecks vor Witterungseinflüssen auf Dauer schützen kann. Als erfahrener Dienstleister beherrschen wir uns Handwerk mit Abdichtungen jeglicher Art, das bereits viele Privat- sowie Firmenkunden überzeugen konnte. Namhafte Unternehmen, wie beispielsweise die Siemens AG, BMW AG München oder der ADAC München, sind von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit begeistert, sodass sie sich seit Jahren vertrauensvoll an uns wenden, wenn es um Parkdeckabdichtungen geht. Unser Familienbetrieb arbeitet dabei täglich mit dem bewährten Kemperol-System, das unseren Kunden absoluten Schutz vor Niederschlagswasser bei der Parkdeckabdichtung gewährleistet. RC-Abdichtungstechnik möchte auch Sie überzeugen und als treuen Kunden gewinnen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie professionelle Hilfe bei der Parkdeckabdichtung München benötigen. Selbstverständlich beraten wir Sie zu diesem Thema umfassend und gehen auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

parkdeck abdichtung fachbetrieb muenchen

Dauerhafter Schutz gegen Feuchtigkeit an Parkdecks

Eine schlechte Verarbeitung bei der Parkdeckabdichtung München kann Hauptursache für die Entstehung von Feuchtigkeit in Parkdecks sein, die Ihnen plötzlich großen Ärger bereiten kann. So haben Parkdeckabdichtungen ihre Besonderheit darin, dass das hierfür eingesetzte Material ganz speziellen Anforderungen standhalten muss. So sind Parkdecks zum einen extremen Temperaturschwankungen oder Umwelteinflüssen und zum anderen mechanischer Beanspruchung durch den Fahrzeugverkehr sowie chemischer Beanspruchung durch Öle ausgesetzt. Dies erfordert demnach bei der Parkdeckabdichtung eine spezielle Herangehensweise, damit auf Dauer ein sicherer Schutz gewährleistet werden kann. RC-Abdichtungstechnik München empfiehlt bei Parkdeckabdichtungen den Einsatz von KEMPEROL 2K-PUR und KEMPEROL BR. Beide Substanzen sind absolut hitzebeständig, sodass ein Gussasphalt bei Temperaturen von bis zu 240 Grad Celcius ohne jegliche Beeinträchtigung der Abdichtungsfunktion eingebaut werden kann. Die Kombination von Kemperol und Gussasphalt empfiehlt sich somit besonders für Parkdecks, als auch Tiefgaragen sowie Brücken. Mit unserer bewährten Kemperol-Methode garantieren wir unseren Kunden einen zuverlässigen sowie dauerhaften Schutz bei Parkdeckabdichtungen in München. Wir freuen uns auch Sie als Neukunden von unserem Know-How überzeugen zu dürfen. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich zur Parkdeckabdichtung München beraten.

dauerhafte

Abdichtung von Innen- und Außenräumen
✓  Abdichtung von Balkonen und Terrassen
✓  Balkonsanierungen und Beschichtungen
✓  Abdichtung von Tiefgaragen, Parkdächern
✓  Abdichtung von Bauwerken und Brücken
✓  Rissinjektion, Rissfugenverpressungen

Soforthilfe bei undichten Bauwerken

parkraumabdichtungen muenchen

Beratung & Betreuung bei Parkdeckabdichtungen

Lassen Sie eine professionelle Parkdeckabdichtung von RC-Abdichtungstechnik in München vornehmen. Damit Ihr Parkdeck von Anfang an von einem perfekten Schutz profitieren kann, sollte dies von Fachpersonal in Angriff genommen werden. Unsere langjährige Erfahrung soll Ihnen dabei zu Gute kommen, wenn Sie Parkdeckabdichtungen in München benötigen. Wir versprechen Ihnen eine dauerhafte Sicherheit mit unserem bewährten Kemperol-System bei Parkdeckabdichtungen, dass bereits viele Kunden überzeugen konnte. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne ausführlich zu den besonderen Anforderungen, die Parkdecks mit sich bringen. Als ein Familienunternehmen weiß RC-Abdichtungstechnik ganz genau, welchen Stellenwert dabei die beiden Kernpunkte Kompetenz und Professionalität für Kunden darstellen. Wir sind Ihr Partner, wenn es um Parkdeckabdichtungen in München geht und freuen uns, Sie von unserem Können überzeugen zu dürfen. Sprechen Sie uns einfach an und lassen sich von uns ausführlich beraten!

Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir bereits seit über 17 Jahren auf dem Markt präsent und verarbeiten nur mit hochwertigen und geprüften Abdichtungstechniken wie z.B. KEMPEROL oder COELAN, damit wir eine dauerhafte Abdichtung für Flachdach, Balkon, Terrasse, Tiefgarage und auch Innenräume gewährleisten können.