Innenraumabdichtung mit Dauerschutz

Als zertifizierter Kemperol Fachbetrieb sind wir auf Abdichtungs- und Beschichtungssysteme im Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Kostenloses Angebot

Innenraumabdichtungen vom Fachbetrieb

Bei Innenraumabdichtungen sollten Sie sich an einen kompetenten Spezialisten wenden, der Ihnen einen dauerhaften und zuverlässigen Schutz in Innenräumen gewährleisten kann. Als Familienbetrieb beschäftigt sich RC-Abdichtungstechnik seit Jahren mit professionellen Innenraumabdichtungen in München. Dabei greifen wir auf die bewährte Kemperol-Methode zurück, die aus unserem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken ist. Mit dem Einsatz dieses Systems überzeugten wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Namhafte Unternehmen wie Siemens AG, BMW AG München oder auch ADAC München haben Vertrauen in unser Handwerk, auf das sie immer wieder zurückgreifen, wenn es um eine gute Innenraumabdichtung geht. Darüber hinaus möchten wir auch Sie von unserem Dienstleistungsangebot überzeugen und freuen uns Sie als treuen Kunden zu gewinnen. Lassen Sie sich von uns über Innenraumabdichtungen ausführlich beraten und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-How. Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner, wenn es um eine kompetente und zuverlässige Innenraumabdichtung München geht.

Produktempfehlung für Innenräume

Um Innenräume – insbesondere sensible Bereiche – geruchsneutral abzudichten empfehlen wir eine lösungsmittelfreie Flüssigabdichtung. Eine langzeitsichere Lösung für die Abdichtung von Küchen, Nass- und Technikräumen bietet das lösungsmittelfreie KEMPEROL 2K-PUR. Das geruchsneutrale Material ist daher für Innenräume sehr geeignet und ohne grossen Aufwand vor Ort zu verarbeiten. Eine weitere lösungsmittelfreie Abdichtung ist das Kemperol 022. Diese kommt zum Einsatz auf Wand- und Bodenfliessen welche direkt oder indirekt beansprucht werden. Sie eignet sich sowohl für private Bäder als auch für Sanitärräume in Hotels, Duschanlagen, Schwimmbäder und Waschräume.

Abdichtung von Innenräumen
Innenraumabdichtung München
rc abdichtung muenchen

Dauerschutz gegen Feuchtigkeit und Nässe

Korrekt und sauber durchgeführte Innenraumabdichtungen sind ein wichtiger Bestandteil in Innenräumen, damit Wasser, Feuchtigkeit oder andere schädigende Einflussfaktoren keinen Grund für die Entstehung von Gefahren oder anderen unzumutbaren Folgen darstellen. So sollten vor allem in Innenräumen, in denen das tägliche Leben spielt, eine fachgerechte Innenraumabdichtung München vorgenommen werden, damit etwa Gesundheitsschäden erst keine Chance haben. Besonders wichtig sind gute Innenraumabdichtungen selbstverständlich in Badezimmern, Schwimmbädern oder auch Küchen, die der Feuchtigkeit ständig ausgesetzt sind. RC-Abdichtungstechnik arbeitet dabei mit äußerster Sorgfalt mit dem Einsatz von Kemperol. Mit dieser Verwendung gewährleisten wir feuchtigkeitsbelastenden Räumen eine sichere und dauerhafte Innenraumabdichtung, die Ihre Räume bis zu 25 Jahre vor möglichen Gefahren schützt. Mit dem geruchsneutralen Material nimmt unser Team eine zuverlässige Innenraumabdichtung München bei Ihnen vor Ort durch. Ohne jeglichen Zusatzaufwand lässt sich die Kemperol-Methode bei Innenraumabdichtungen verarbeiten, was für Sie als Kunde von Vorteil ist. Das heißt, dass Ihre Klimaanlage weiter laufen kann oder Luftaustauschanlagen keine explizite Installation erfordern. RC-Abdichtungstechnik arbeitet absolut kundenorientiert und professionell. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema ausführlich!

1 Step 1
Kostenloses Angebot
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Balkon, Garage, Terrasse
oder Dach undicht?

Wir sorgen für eine
dauerhafte
Abdichtung von
Bauwerken. Rufen
Sie uns jetzt an.

Unsere Kompetenzen

Abdichtung von Innen- und Außenräumen
✓  Abdichtung von Balkonen und Terrassen
✓  Balkonsanierungen und Beschichtungen
✓  Abdichtung von Tiefgaragen, Parkdächern
✓  Abdichtung von Bauwerken und Brücken
✓  Rissinjektion, Rissfugenverpressungen

Soforthilfe bei undichten Innenräumen

Wir sorgen für dauerhafte Abdichtung für Flachdach, Balkon, Terrassen, Tiefgaragen und Innenräume.

Telefon: 0172 8620977

Unser Notdienst ist jetzt: verfügbar

Innenraumabdichtungen in einem Chateau

Ihr Partner für die Abdichtung von Innenräumen

Damit Sie in Ihrem Heim oder Gewerbe über eine perfekte Innenraumabdichtung verfügen, sollten Sie dies von Profis angehen lassen. RC-Abdichtungstechnik ist mit der Kemperol-Methode auf Innenraumabdichtungen spezialisiert, was Ihnen für die nächsten Jahrzehnte Kosten und Ärger erspart. Mit dem bewährten System konnten wir viele Kunden bereits zufrieden stellen, die sich seit Jahren vertrauensvoll an uns wenden. Gehen Sie keine Risiken ein und handeln Sie von Anfang an bewusst. Nur eine fachgerechte Handhabung von Innenraumabdichtungen kann auf langfristige Sicht Schutz und Sicherheit vor auftretender Feuchtigkeit in Räumen gewährleisten. Vertrauen Sie in unser Handwerk und unsere langjährige Erfahrung. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema der Innenraumabdichtung München und freuen uns auch Sie überzeugen zu dürfen. Sprechen Sie unser Team einfach an!

Über uns

Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir bereits seit über 17 Jahren auf dem Markt präsent und verarbeiten nur mit hochwertigen und geprüften Abdichtungstechniken wie z.B. KEMPEROL oder COELAN, damit wir eine dauerhafte Abdichtung für Flachdach, Balkon, Terrasse, Tiefgarage und auch Innenräume gewährleisten können.

RC Abdichtungstechnik

Abdichtungs- und Beschichtungssysteme im Innen- und Außenbereich