Bauwerksabdichtung mit Dauerschutz gegen Feuchtigkeit und Nässe

Als zertifizierter Kemperol Fachbetrieb sind wir auf Abdichtungs- und Beschichtungssysteme im Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Bauwerksabdichtungen vom Fachbetrieb

RC-Abdichtungstechnik ist Ihr Ansprechpartner in München, wenn es um professionelle Bauwerksabdichtungen geht. Seit vielen Jahren beschäftigt sich unser Familienbetrieb mit dem Handwerk sämtlicher Abdichtungen, der sich dabei auf dem Kemperol-System spezialisiert hat. Der Sinn und Zweck einer guten Bauwerksabdichtung spiegelt einen wesentlichen Aspekt bei Bauwerken wider, der nicht von Laien vorgenommen werden sollte. RC-Abdichtungstechnik München bietet Ihnen hierbei zuverlässige Hilfe bei Bauwerksabdichtungen vor Ort, die Sie von unserem Service überzeugen möchte. Viele Kunden konnten wir bereits von unserem Handwerk mit dem Einsatz der Kemperol-Maßnahme überzeugen, die sich immer wieder gerne an uns wenden. Dabei gehören neben großen Unternehmungen, wie etwa der Siemens AG, der BMW AG München oder auch dem ADAC München, zudem Privathaushalte zu unserem treuen Kundenstamm. Wir freuen uns auch Sie von unserer Kompetenz sowie Professionalität überzeugen zu dürfen. Sprechen Sie uns einfach an!

Bauwerksabdichtung München
Bauwerksabdichtung am Beispiel Schloss Hohenaschau

Dauerschutz mit bewährter Technik für Bauwerke

Bei der Bauwerksabdichtung München handelt es sich um die Abdichtung von jeglichen Bauwerken, die vor auftretender Feuchtigkeit schützen sollen. So fallen unter Bauwerksabdichtungen alle Maßnahmen, die sämtliche Schäden an der Bausubstanz oder der jeweiligen Nutzbarkeit verhindern sollen. Das bedeutet, dass hier der Fachprofi herangelassen werden sollte, damit eine professionelle und dauerhafte Abdichtung bei Gebäuden gewährleistet werden kann. Andernfalls besteht die Gefahr, dass nicht fachmännisch abgedichtete Gebäude von Feuchtigkeit bedroht sind und die Entstehung von Schimmelbildung zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Zwar stehen Bauwerksabdichtungen, die in der Umgangssprache auch als Isolierung bezeichnet werden, mit der Wärmedämmung von Bauwerken bei der Konstruktion in engem Zusammenhang, sollten damit jedoch nicht direkt verwechselt werden. Sofern Sie sich in der Bauphase befinden, möchte Sie RC-Abdichtungstechnik dabei unterstützen. Mit unserem bewährten Kemperol-System gewährleisten wir Ihnen langjährige Bauwerksabdichtungen in München, die von Anfang an professionell in Angriff genommen werden. Bei einer Nutzungsdauer von etwa 25 Jahren garantieren wir Ihnen eine sichere und kompetente Bauwerksabdichtung. Unser Team verfügt über die entsprechende Kompetenz und Erfahrung, um Ihr richtiger Ansprechpartner für Bauwerksabdichtung München zu sein.

dauersichere

Abdichtung von Bauwerken
✓  Terrassen, Innenräumen
✓  Balkonsanierungen, Steinboden
✓  Bodenbeschichtungen, Brücken
✓  Tiefgaragen, Parkdächern
✓  Fugen, Rissinjektion
✓  Rissfugenverpressungen

Soforthilfe bei undichten Bauwerken

Terrassenabdichtung München

Individuelle Beratung und Objektbesichtigung

Sie müssen Bauwerksabdichtungen an Gebäuden vornehmen und sind auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner in München? RC-Abdichtungstechnik hilft kompetent und zuverlässig. Unsere bewährte Kemperol-Methode ist die richtige Lösung bei Bauwerksabdichtungen, die Ihnen einen dauerhaften Schutz an Gebäuden jeder Art verspricht. Setzen Sie dabei von Anfang an auf Professionalität und Know-How, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Unsere langjährige Erfahrung überzeugt mittlerweile viele Privat- als auch Geschäftskunden in München, die sich immer wieder vertrauensvoll an uns wenden. Unser Dienstleistungsangebot erstreckt sich über eine Bandbreite, von der Sie nur profitieren können. Gerne beraten wir Sie natürlich zur Bauwerksabdichtung individuell, die auf die Zufriedenheit unserer Kunden zurückgeht. Sprechen Sie uns einfach an und informieren Sie sich umfassend über Bauwerksabdichtungen in München.

Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir bereits seit über 17 Jahren auf dem Markt präsent und verarbeiten nur mit hochwertigen und geprüften Abdichtungstechniken wie z.B. KEMPEROL oder COELAN, damit wir eine langzeitsichere Abdichtung für Flachdach, Balkon, Terrasse, Tiefgarage und auch Innenräume gewährleisten können.