Tiefgaragenabdichtung mit Dauerschutz

Als zertifizierter Kemperol Fachbetrieb sind wir auf Abdichtungs- und Beschichtungssysteme im Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Kostenloses Angebot

Tiefgaragenabdichtung gegen Feuchtigkeit

Wenn es um die professionelle Tiefgaragenabdichtung in München geht, hilft Ihnen RC-Abdichtungstechnik zuverlässig weiter. Unser professionelles Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Erfahrung mit dem Einsatz des Kemperol-Systems zurück, dass sich mittlerweile seit Jahrzehnten bei unseren Kunden bewährt. Die Spezialisierung mit der Kemperol-Methode ermöglichte uns nicht nur Privatkunden sondern auch namhafte Unternehmen von unserem Fachwissen überzeugen zu dürfen. Obwohl zu unseren Kunden etwa die Siemens AG, BMW AG München oder auch der der Flughafen Düsseldorf zählen, sind Privatleute bei uns ebenso sehr willkommen. Dabei sollten Tiefgaragenabdichtungen keineswegs von Laien vorgenommen werden, da eine fehlerhafte Handhabung zu enormen Schäden nach nur wenigen Jahren führen kann. Verlassen Sie sich auf RC-Abdichtungstechnik, wenn Sie eine sichere Tiefgaragenabdichtung München benötigen. Der Einsatz von Kemperol ist unsere Lösung für einen dauerhaften Schutz von Tiefgaragenabdichtungen. Wir bieten Ihnen kompetente und zuverlässige Hilfe und beraten Sie hierzu umfassend! Lassen Sie sich von unserer Professionalität als auch Kompetenz überzeugen.

Brückenabdichtung München

Unsere Systeme im Überblick

Lösemittelfreies System 1

2. KEMPERTEC EP-Grundierung
  3. KEMPERTEC EP-Grundierung + KEMPERTEC KR
  4. KEMCO NQ 0408 Naturquarz
  5. KEMPERDUR EP-Finish
OS8 Lösmittelfreies System

Lösemittelfreies System 2

2. KEMPERTEC EP-Grundierung
  3. KEMPERTEC EP-Grundierung + KEMPERTEC KR
  4. KEMCO NQ 0712 Naturquarz
  5. KEMPERDUR EP-Finish
OS8 Lösmittelfreies System

Schnelles System

2. KEMPERTEC AC-Grundierung
  3. KEMPERDUR AC Park
  4. KEMCO NQ 0408 Naturquarz
  5. KEMPERDUR AC-Finish (farbig)
OS8 Schnelles System

Besonders robust

Beim Neubau und der Sanierung von Bauteilen sind OS-8-Systeme aufgrund ihrer robusten Eigenschaften immer eine gute Wahl, weil sie wirtschaftlich und technisch sinnvoll sind. Wir informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten. Rufen Sie uns einfach an.

rc abdichtung muenchen

Dauerschutz für trockene Tiefgaragen

Mit dem großen Vorteil von Tiefgaragen haben wir heute die Möglichkeit völlig stressfrei und trocken unser Auto unter zu bringen. So sollte man sich aber auch Gedanken darüber machen, eine möglichst sichere und dauerhafte Tiefgaragenabdichtung vorzunehmen. Vor jeglichen Einflüssen sollten Tiefgaragenabdichtungen dabei geschützt werden: ob es Regen- oder Grundwasser ist, Schnee oder etwa auch Benzin sowie Öl, das aus den Autos ausstoßen kann. Tiefgaragenabdichtungen müssen jeder Menge standhalten, damit sie auf lange Sicht ihren Sinn und Zweck erfüllen. Ganz egal, welcher Bedarf bei Ihrer Tiefgaragenabdichtung München besteht – mit RC-Abdichtungstechnik haben Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir arbeiten seit Jahren mit dem bewährten Kemperol-System, das Ihrer Tiefgaragenabdichtung absoluten Schutz gewährt. Mit der Kombination der Substanzen KEMPEROL 2K-PUR sowie KEMPEROL BR garantieren wir Ihnen eine hohe Hitzebeständigkeit in der Tiefgarage. Der Einsatz dieser Kemperol-Methode eignet sich besonders gut für Tiefgaragenabdichtungen, das den Einbau einer Abdichtungsfunktion beim Gussasphalt ohne jede Beeinträchtigung möglich macht. Unser Team arbeitet vor Ort professionell, kompetent und zuverlässig. Unser Know-How und handwerkliches Geschick konnten viele Kunden von RC-Abdichtungstechnik in München überzeugen, sodass wir auch Sie von unserer Dienstleistung begeistern möchten.

1 Step 1
Kostenloses Angebot
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Balkon, Garage, Terrasse
oder Dach undicht?

Wir sorgen für eine
dauerhafte
Abdichtung von
Bauwerken. Rufen
Sie uns jetzt an.

Unsere Kompetenzen

Abdichtung von Innen- und Außenräumen
✓  Abdichtung von Balkonen und Terrassen
✓  Balkonsanierungen und Beschichtungen
✓  Abdichtung von Tiefgaragen, Parkdächern
✓  Abdichtung von Bauwerken und Brücken
✓  Rissinjektion, Rissfugenverpressungen

Soforthilfe bei undichten Bauwerken

Wir sorgen für langzeitsichere Abdichtung für Flachdach, Balkon, Terrassen, Tiefgaragen und Innenräume.

Telefon: 0172 8620977

Unser Notdienst ist jetzt: verfügbar

parkraumabdichtungen muenchen

Beratung & Betreuung bei Tiefgaragenabdichtungen

Bei Tiefgaragenabdichtungen wenden Sie sich an RC-Abdichtungstechnik, der Ihnen mit der bewährten Kemperol-Methode sicheren Schutz für die nächsten 25 Jahre in Ihrer Tiefgarage garantiert. Dabei sollte die Tiefgaragenabdichtung keinesfalls von Laienhänden durchgeführt werden, da eine fehlerhafte Verarbeitung dabei zu enormen Schäden nach nur wenigen Jahren führen kann. Setzen Sie von Anfang an auf Profis vom Fach und gehen Sie auf Nummer sicher bei der Tiefgaragenabdichtung. Unser Service ist kundenorientiert ausgerichtet, der ihnen Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie Professionalität verspricht. Wir freuen uns, wenn Sie sich für RC-Abdichtungstechnik als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner entscheiden, der sich mit Tiefgaragenabdichtungen bestens auskennt. Gerne informieren wir Sie über die bewährte Kemperol-Methode umfassend und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse bei der Tiefgaragenabdichtung München ein.

Über uns

Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir bereits seit über 17 Jahren auf dem Markt präsent und verarbeiten nur mit hochwertigen und geprüften Abdichtungstechniken wie z.B. KEMPEROL oder COELAN, damit wir eine dauerhafte Abdichtung für Flachdach, Balkon, Terrasse, Tiefgarage und auch Innenräume gewährleisten können.

RC Abdichtungstechnik

Abdichtungs- und Beschichtungssysteme im Innen- und Außenbereich